BALI

AIONA bedeutet das Strahlen in uns wecken.Ich würde mich freuen, Sie bei uns in AIONA begrüssen zu dürfen.

RAHEL STÄHELI  -

NEUSEELAND

www.global-native.org

" wir sind in Golden-Bay - New-Zealnd am schönsten ende der Welt! Unsere Entwicklungs -Beiträge: becoming a Global-Native learn it @ the BIOVERSITY, die aktive Verbindung zum HÖHEREN SELBST, der nächste entwicklungs-schritt. Dies wird unterstützt durch Huna Spiritualität und der Globe-Native Vision. Siehe dazu unsere Webseite und das neue Buch von Black-Bear:
Wie überleben wir den Kapitalismus? Mit der Global-Native Vision. ALOHA Ursus

UNGARN

Christina-Elisabeth Flamm

Liebe Sternen-Geschwister,
mein Name ist Christina-Elisabeth Flamm. Gottes führende Hand brachte mich 2011 ins Land meiner Väter, nach Ungarn. Dort, im Schutz des mächtigen Karpatendrachens und eingebettet ins Ätherreich von Saint-Germain hatte ich im Jahr 2014 eine Erweckung in mein ur-eigenes Wesen. Es folgte eine 3-jährige Phase der Zellreinigung und Erdung des empfangenen Christusbewusstsein. Meine voll verschmolzene Körper-Geist-Seele Einheit und mein Platz im All-Eins ist mir zu jedem Moment bewusst. 
eisheit und alle verwendeten Methoden der Erlangung der totalen Transformation ins wahre Sein gebe ich gerne an andere Interessenten weiter. Dies ist natürlich auch hilfreich wenn sich Blockaden (Psyche) zwischen die Körper-Geist und Seele Einheit manifestieren. Was sich irdisch gesehen zum Beispiel in Lebenskrisen oder Partnerschaftsthematiken äußert. 
Mein Angebot richtet sich an Menschen die sich vorgenommen haben, sich ganz zu erkennen. Projektionen haben bei mir keinen Anker.
Um meine Ausrichtung und Energie zu verdeutlichen, mein Gebet:
Gott, mein Vater,
heile mich und mein Leben,
so daß Vollkommenheit -
Dein reines Licht und
Deine reine Liebe -
aus jeder Zelle meines Wesens leuchtet.
***
Geliebter Vater,
wenn es für mich nicht einfach ist, zu Dir zu sprechen,
so richte ich mich an Christus, der uns vollkommen vorgelebt hat,
wie uns die innige Verbindung und Liebe zu Dir,
von allem befreit.
In diesem stillen Moment,
übergebe ich Dir - Christus -
die Sorgen meines Lebens 
und weiss, dass ich und alles in meinem Leben geheilt ist.
*
Der Kraft Gottes ist es in unserem Leben möglich, jede Unvollkommenheit und jeden negativen Umstand - in einem Moment - in das höchste Gute zu verändern.
Denn sie ist die Liebe und Allmacht.
Ich stehe euch jederzeit per Telefon / Skype / Mail und Persönlichen Sitzungen  (zuzüglich Anfahrtsweg / Übernachtung )
für Energieausgleich von 280 € / Stunde zur Verfügung