PERU

https://auswandern-peru.com/
https://auswandern-peru.com/

Wir freuen uns, euch diesen schönen Ort in Peru vorstellen zu können.

http://www.auswandern-peru.com


MAROCCO - Ouarzazate

In der Nähe des Atlasgebirges, in idyllischer Natur    

 

https://m.facebook.com/KsarJenna/?tsid=0.5847821819708805&source=result

 Pension Ksar Jenna "kleines Paradies"
Pension Ksar Jenna "kleines Paradies"


HAWAII

BIG ISLAND

2 Zimmer Appartement auf dem Anwesen PALIULI.

 

Wir sind hier eine grosse Ohana - Familie Pauahi und Jean sind die Eigentümer, Jesse ihr Sohn und einige Tiere leben auf diesem magischen Platz.

Wir freuen uns auf Gäste, die das spirituelle Hawaii erleben möchten und die heilende Energie der neugeborenen Erde spüren und integrieren wollen.

Ausflüge zum aktiven Vulkan oder Begleitung bei den DELFIN und WALBEGEGNUNGEN können ebenso gebucht werden.

 

Kontaktadresse: christa.bauer@ymail.com




NEUSEELAND

www.spiritofnature.ch

Wir sind in Golden-Bay - New-Zealand am schönsten Ende der Welt!

Unsere Entwicklungs -Beiträge: Becoming a Global-Native learn it @ the BIOVERSITY, die aktive Verbindung zum HÖHEREN SELBST, der nächste Entwicklungs-Schritt.

Dies wird unterstützt durch Huna Spiritualität und der Globe-Native Vision.

Siehe dazu unsere Webseite und das neue Buch von Black-Bear:
"Wie überleben wir den Kapitalismus?" Mit der Global-Native Vision.

ALOHA

Ursus


ÖSTERREICH

Zur Schwelle                                  Gemeinschaftsleben und Seminarhaus

In idyllischer und ruhiger Alleinlage am Waldesrand auf einem wundervollen Kraftplatz liegt das Seminarhaus zur Schwelle am Anfang des Bregenzerwaldes im Dreiländereck in Vorarlberg, Österreich. 

Seit 2005 bieten wir hier Menschen die Möglichkeit, Heimat auf Zeit zu finden. Inzwischen sind viele Leute hier ein- und ausgegangen, durften persönliche Erfahrungen machen und eine Bereicherung für Ihr Leben mitnehmen.

Der Name „zur Schwelle“ symbolisiert den Übergang von einem Raum zu einen anderen. Das Alte hat dankend ausgedient und das Neue ist erst noch am Entstehen. In diesem Schwellenraum dürfen berührende, persönliche Prozesse stattfinden. Der Kraftplatz bietet einen geschützten Ort, an dem Neues entstehen darf, berührende Begegnungen stattfinden können und wo dein Seelenweg in seiner Bestimmung gelebt werden kann.

 

Gemeinsam mit der heilsamen Gemeinschaft gestalten wir hier einen Raum und Ort der inneren Einkehr, der persönlichen Weiterentwicklung, des SEIN dürfens, des Lernens, der persönlichen Begegnung. In diesem Sinne freuen wir uns, für weitere Menschen einen besonderen Raum halten zu dürfen. Unser Haus kann für Seminare gemietet werden. Im selben Haus wohnt auch die heilsame Gemeinschaft, die sich um das Wohl der Seminar- und Feriengäste kümmert. Die Gemeinschaft ist im Frühling 2018 entstanden, als eine Idee des Zusammenlebens und Austauschs gleichgesinnter Menschen. Im März 2020 haben wir die Coronakrise genutzt um uns noch mehr mit der Natur zu verbinden. Es ist ein Permakulturgarten am Entstehen, unser Ziel ist die Selbstversorgung mit Bio-Gemüse in Einheit mit der Natur.


         

Das Zusammenleben in Gemeinschaft ist für das soziale Wesen Mensch eine viel natürlichere Lebensform als die Isolierung und Anonymität in unserer jetzigen Gesellschaft. Persönliche Entwicklung und die Erweiterung unseres Bewusstseins sind zentrale Themen unseres Zusammenlebens. Trotz unterschiedlichster Lebenserfahrungen haben wir uns hier gefunden um gemeinsam den Weg zu mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit, mehr Liebe, mehr Kreativität und ehrlicher Kommunikation zu gehen. Wir sind offene Menschen die frei von einschränkenden Ideologien sind. Jedes Wesen bringt völlig unterschiedliche Qualitäten und Kompetenzen mit, und die gegenseitige Ergänzung und Teamwork sind ganz wichtige Aspekte unserer Gemeinschaft. Mit Freude kreieren wir jeden Tag eine noch bessere Version unseres Selbst. Um im Einklang mit der Natur und den Lebewesen zu leben, haben wir uns bewusst für eine vegetarische Ernährung entschieden.

Wir lieben unseren Planeten und seine Natur sehr, und unternehmen gerne Wanderungen hier im wunderschönen Vorarlberg, wer mag geht barfuß. Gern sitzen wir gemeinsam am Feuer, bereiten Stockbrot zu, musizieren oder genießen einfach nur den feinen Sternenhimmel bei Gesprächen von Herz zu Herz. Auch sportliche Aktivitäten wie Klettern, Schifahren oder Radfahren miteinander bieten uns immer neue Erfahrungen. Einmal in der Woche haben wir eine Gemeinschaftssitzung, wo auch der Raum ist persönliche Themen in die Gruppe zu bringen. Schon oft konnten wir "Probleme" lösen bevor sie überhaupt entstehen konnten, uns selbst und die anderen dabei noch besser kennenlernen und die Kommunikation auf ein höheres Level bringen.

 

         

Wir bieten im Rahmen unserer heilsamen Gemeinschaft eine kurz- oder langfristige Wohnmöglichkeit an, wo Menschen einen Platz zum Leben einnehmen dürfen. Fühlst du dich oft allein mit deinen Themen? Findest du nur wenig Gleichgesinnte mit denen du dich über spirituelle Themen austauschen kannst? Fühlst du dich in der zunehmend schneller werdenden Welt überfordert oder fehl am Platz? Magst du mit uns gemeinsam eine bessere Zukunft erschaffen?

Manchmal tut es einfach gut, das bekannte Umfeld für eine Weile zu verlassen. Ja, das braucht vielleicht auch etwas Mut. Vielleicht steht bei Dir eine Entscheidung an, du merkst, dass sich bei dir was ändern darf, weil du dich nicht mehr so genährt fühlst. Oder du hast ein bestimmtes Thema, das dich immer wieder begleitet und dem du mal in Ruhe deine Aufmerksamkeit schenken magst. Vielleicht hast du aber einfach auch nur Lust auf ein Umfeld des gegenseitigen Respekts und offener Herzen. Bei uns findest du deinen Platz unter Gleichgesinnten.

Gemeinsam erhalten, pflegen und führen wir unser lieb gewonnenes Zuhause in absoluter idyllischer und ländlicher Ruhelage.

Sei herzlich willkommen!

Die Heilsame Gemeinschaft
www.zur-schwelle.at
https://www.facebook.com/HeilsameGemeinschaft/