Die Lemurische Energie-Wissen aus ozeanischer Herzenstiefe

 

MU Energie - Lemuria

 

Auf Hawai´i wird liebevoll von MU dem Mutterland in Erzählungen gesprochen.

Das Wissen, dass der Himmel auf Erden war und wieder sein wird ist dort gegenwärtig.

Dieses Bewusstsein vibriert in einer feinen Seelenschwingung und ist ein Ozean

aus dem göttlichem Licht der Weisheit, Liebe und Vollkommenheit.

Alles Leben kommt aus dem Meer der Freude, der Leichtigkeit und schwingt

in der kosmischen göttlichen Ordnung.

MU ist dieser heilige Ort in dir, dein Lebensquell, der heilige Tempel des Lichtes,

der alles durchflutet. So atmen und wirken wir in diesem heiligen Antlitz/Geist aus

Licht und Liebe erfüllt hier auf Mutter Erde. Dieses Licht leitet uns und jeder Lebensstrom vollbringt das, wofür er gekommen ist. Die göttliche, schöpferische Kraft ist in jedem Menschen angelegt und dadurch ist die Möglichkeit gegeben Welten zu erschaffen.

So entsteht eine Artenvielfalt auf Erden im Wunder des lebendigen Geistes.

Das MU Bewusstsein schwingt uns gerade in eine neue, höhere Lebensordnung im Universum. Die Einheit allen Seins verbindet sich und die Seelengeschwister finden sich. Vertraue dir deinen inneren Lichtimpulsen zu folgen, die dich führen und der Lichtstrom

wird die Verankerung deines heiligen Ortes in dir ermöglichen.

 

 

Delfin Energie

 

Achtsame Begegnungen mit den Delfinen auf den hawaiianischen Inseln sind sehr heilsame Erfahrungen. Einzigartig und nicht wirklich in Worten erfassbar sind diese Schwingungsfelder, welche uns von den Delfinen geschenkt werden. In ihre Augen blicken zu können und ihr Energiefeld zu spüren, ihr Ausatmen und das Klicken ihrer Kommunikation zu hören, ist zutiefst berührend und vibriert dann auch aktive in unserem Zellenbewusstsein.

Die erste Begegnung mit diesen wunderbaren Wesen durfte ich in 2007 bei einer Meditation erfahren und dann sind die Delfine mir im 2009 bei meiner ersten Hawai´i Reise im  Ozean wirklich begegnet. Seither haben viele Begegnungen statt gefunden und auch bei den Seminarreisen wird es für die TeilnehmerInnen möglich. Freude, Leichtigkeit, Glückseligkeit .....das alles und mehr wird durch die direkte Begegnung fühlbar :)  much ALOHA Christa


Heute 21. Dezember 2020 Sonnwend - winter solstice - auf Big Island

Vor ein paar Stunden ist der aktive Vulkan auf Big Island wieder erwacht.

Genau heute zur großen Konjunktion von Jupiter & Saturn, die zwei größten Planeten des Sonnensystems kommen sich heute ganz nahe.  Der schnellere Jupiter wird beim Überunden mit Saturn fast zu einem gemeinsamen Lichtpunkt verschmelzen.

 

Und genau jetzt ist der Mauna loa Vulkan mit dem Halema´uma´u Krater,  welcher das letzte mal im 2018 sehr aktiv war, erwacht und füllt das leere Becken des Krater. So bildet sich ein Lavasee und die Energie ist gigantisch! Das Licht und Feuer der Erde ist wieder sichtbar auf Big Island. Eine wunderbare Zeit in der wir uns gerade befinden - Jupiter- Saturn und unsere Erde sind in einer Linie und er Mutter Erde zeigt ihr Innerstes - den Mutterschoß - die Geburt des neuen Erdenbewusstsein ist da. Freuet Euch - Freuet Euch ihr Menschen auf das Einheitsbewusst hier auf ERDEN- das PARADIES ist hier :)

https://www.nps.gov/havo/planyourvisit/lava2.htm

So viel Dankbarkeit und Freude über die gemeinsamen Stunden, welche wir in den SeminarReisen erleben durften, steigen in mir auf, wenn ich diese Energie der Mutter - TUTU PELE - wieder spüren kann.